Österreichische Meisterschaft - Mixed
10.09.2022 in Klagenfurt
Rang: 7
Steherplatz verpasst
v.l. Selina Tschernutter, Johan Reischenböck, Lieselotte Stranig, Günther Stranig, Maria Hollentin-Steiner

Vereinsbericht (EV Rottendorf - Seiwald)
Mittelfeld
Rottendorf musste gleich gegen den späteren „Vize“ (Geretsberg) und Meister (Liebenfels) ran. Dabei gab es für die Tiebelstädter nichts zu holen und so lag man von Beginn an eher in den hinteren Regionen der Tabelle. Rottendorf gelang jedoch nach fünf ungeschlagenen Runden wieder der Anschluss an das vordere Drittel, ehe man sich gegen die direkten Konkurrenten, EV Angerberg und ESV Passail mit knappen Niederlagen endgültig aus dem Duell um den letzten Steherplatz verabschieden musste.

 ◊ Endergebnis ◊ 

Österreichische Meisterschaft - Mixed
22.01.2022 in Amstetten (N)
Rang: 5
Nah dran an Edelmetall
v.l. Horst Stranig, Selina Tschernutter, Günther Stranig, Maria Hollentin-Steiner, Andreas Spendier, Lieselotte Stranig

Vereinsbericht  (EV Rottendorf - Seiwald)
Podestplatz knapp verpasst  
Die Mixed-Meisterschaft in Amstetten wurde in zwei Gruppen zu je 9 Mannschaften ausgetragen. Rottendorf lag dabei in Gruppe Rot von Beginn an im Spitzenfeld und führte bis zur Halbzeit sogar die Gruppe an. Aber durch Niederlagen gegen die unmittelbaren Konkurrenten, ESV Pinkafeld (B) und Union St. Willibald (O) mussten sich die Tiebelstädter aus dem Medaillenkampf verabschieden. Sehr erfreulich hingegen war das gelungene Depüt von Selina Tschernutter, bei ihrem ersten Einsatz für den EV Rottendorf.
     

 ◊ Endergebnis